1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mehrere Festplatten an Time Capsule?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von gringo_013, 25.08.09.

  1. gringo_013

    gringo_013 Gala

    Dabei seit:
    16.06.06
    Beiträge:
    49
    Hallo, ich will mir eine Time Capsule kaufen und will wissen ob ich mehrere Externe Festplatten dranschließen kann, und wenn ja, kann ich nur so viel wie USB Anschlüsse vorhanden sind oder kann ich auch ein USB-Switch anschließen und dort mehrere Festplatten dranhängen?

    Ich habe nur von einer Festplatte gelesen die man anschließen kann!


    Vielen Dank schon mal
     
  2. vahdeani

    vahdeani Ribston Pepping

    Dabei seit:
    29.01.09
    Beiträge:
    300

Diese Seite empfehlen