1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mehrere Fenster in iTunes öffnen?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Dr.Apfelkern, 19.04.08.

  1. Dr.Apfelkern

    Dr.Apfelkern Jerseymac

    Dabei seit:
    18.04.07
    Beiträge:
    454
    Ist es mitlerweile nun schon erfolgreich geglückt in iTunes mehrere Fenster (wenigstens 2) vielleicht sogar mit 2 verschiedenen Librarys gleichzeitig zu öffnen? Würde doch die Verwaltung ungemein vereinfachen.
     
  2. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.756
    Ist es dir inzwischen gelungen iTunes mal aufzumachen und selber zu testen?

    Gruß Schomo
     
  3. Derivat

    Derivat Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    853
    das geht doch schon länger?! einfach hochstelltaste drücken und doppelklick auf deine wiedergabeliste.
    abspielen geht aber trotzdem immer nur von einem fenster.
     
  4. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Würd aber doch Sinn machen, mehrere Songs gleichzeitig abzuspielen, oder? ;)
     
  5. Dr.Apfelkern

    Dr.Apfelkern Jerseymac

    Dabei seit:
    18.04.07
    Beiträge:
    454
    Aha, danke, das wußte ich bisher noch nicht. Es geht, danke.
    Warum ist die Funktion aber eigentlich nicht unter Ablage --> Neues Fenster öffen (oder so) machbar?

    Brauchen tue ich das, wenn ich z.B. im Store rumstöbere nach Titeln die ich vielleicht noch nicht habe. Aber wissen tue ich es dann immer nicht genau. So kann man die eigene Bibliothek im auge behalten und gleichzeitig im Store suchen. Hin und her vergleichen eben. Man will ja auch nichts doppelt kaufen, nicht wahr?
     

Diese Seite empfehlen