• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mehrere Fenster in iTunes öffnen?

Dr.Apfelkern

Jerseymac
Registriert
18.04.07
Beiträge
454
Ist es mitlerweile nun schon erfolgreich geglückt in iTunes mehrere Fenster (wenigstens 2) vielleicht sogar mit 2 verschiedenen Librarys gleichzeitig zu öffnen? Würde doch die Verwaltung ungemein vereinfachen.
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Ist es dir inzwischen gelungen iTunes mal aufzumachen und selber zu testen?

Gruß Schomo
 

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
das geht doch schon länger?! einfach hochstelltaste drücken und doppelklick auf deine wiedergabeliste.
abspielen geht aber trotzdem immer nur von einem fenster.
 

Dr.Apfelkern

Jerseymac
Registriert
18.04.07
Beiträge
454
das geht doch schon länger?! einfach hochstelltaste drücken und doppelklick auf deine wiedergabeliste.
abspielen geht aber trotzdem immer nur von einem fenster.

Aha, danke, das wußte ich bisher noch nicht. Es geht, danke.
Warum ist die Funktion aber eigentlich nicht unter Ablage --> Neues Fenster öffen (oder so) machbar?

Brauchen tue ich das, wenn ich z.B. im Store rumstöbere nach Titeln die ich vielleicht noch nicht habe. Aber wissen tue ich es dann immer nicht genau. So kann man die eigene Bibliothek im auge behalten und gleichzeitig im Store suchen. Hin und her vergleichen eben. Man will ja auch nichts doppelt kaufen, nicht wahr?