• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mehrere Entwürfe auf einmal versenden

nilfreak

Jamba
Registriert
10.01.09
Beiträge
54
Moin Moin,

hab da eine kleine Frage;

und zwar möchte ich gerne mehrere eMails auf einmal verschicken die ich vorher als Entwurf gespeichert habe. Ist dies möglich? oder muss ich alle einzeln anklicken um diese zu versenden?

MFG
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.513
Es gibt ein Script bei Doug Adams, das es erlaubt, alle Entwürfe gleichzeitig zu versenden.
 

nilfreak

Jamba
Registriert
10.01.09
Beiträge
54
Hallo MacAlzenau,

ja danke für den Tip. Hab ich gleich mal gegooglet. Wenn ich was gefunden habe, sag ich noch mal bescheid.
Danke erstmal.
 

nilfreak

Jamba
Registriert
10.01.09
Beiträge
54
So,

habe mal alle Script's bei Doug Adams durchforstet, habe aber nichts passendes gefunden. Ist aber auch nicht so schlimm. Wollte auch nur gerne mal wissen ob das geht, oder ob ich mich nur so bl..d anstelle. Aber anscheinend geht sowas von haus auch nicht.