• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mehrere Emailadressen in einem Posteingang

frank_gayer

Stina Lohmann
Registriert
28.08.07
Beiträge
1.036
Hallo,

ich habe mehrere Email-Accounts und würde aber für alle einen gemeinsamen Posteingangsordner benötigen. Wie lässt sich das in Mail einstellen oder geht das nicht ?
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... na das is doch bei Mail generell so, daß alle sich Accounts in einem Posteingang befinden o_O :)
 

frank_gayer

Stina Lohmann
Registriert
28.08.07
Beiträge
1.036
Nee, aber jeder Emailaccount hat einen eigenen Unterordner und das will ich ja nicht
 

Sid.TUX

Reinette de Champagne
Registriert
20.08.05
Beiträge
414
Ich glaub er meint, daß der Ordner "Eingang" nochmals unterteilt ist... das sollte aber eigentlich nicht stören, da wenn man auf Eingang direkt klickt alle sieht.

Ansonsten: Die Filterregeln sind dein Freund...
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
wollte auch gerade schreiben dass wenn man auf den Hauptorder Eingang geht ja alle eMails sieht.
Dass er wirklich nur alles in einen Ordner schmeisst, das würde ich persönlich wahnsinnig werden.
 

frank_gayer

Stina Lohmann
Registriert
28.08.07
Beiträge
1.036
Ihr habt natürlich recht. Das sehe ich eben erst. Wenn ich auf den Posteingang klicke erscheinen ja alle. Sorry, das hatte ich übersehen