• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mehrere Email-Signaturen für das iPhone?

chrizzz83

Pferdeapfel
Registriert
13.01.09
Beiträge
78
Hallo zusammen,
weiß irgendjemand zufällig, ob man (wie bei "mail" aufm mac) mehrere Signaturen in Mail beim Iphone nutzen kann ?
Ich nutze mit "mail" zwei Emailadressen, eine private und eine geschäftlich-berufliche. Bei beiden Adressen möchte ich jeweils eine andere Signatur verwenden: Privat eine "lockere", geschäftlich eine förmlichere. Bei OSX aufm Mac in "mail" ist das kein problem, beim Iphone habe ich es jedoch noch nicht gefunden.

MfG,
Chris
 

Diey

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
18.11.06
Beiträge
675
Ich glaube Du musst mit einer Signatur auf dem iPhone leben ;) geht leider nicht anders.
 

chrizzz83

Pferdeapfel
Registriert
13.01.09
Beiträge
78
kann man dann wenigstens einstellen, dass nur eine der beiden adressen aufm iphone die signatur verwendet ?
 

Diey

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
18.11.06
Beiträge
675
So eine Funktion scheint es im iPhone nicht zu geben. (Vielleicht mit dem nächsten Update, wenn man Apple ganz freundlich fragt?!) ;)
 

anlup

Gala
Registriert
04.01.06
Beiträge
48
Gibt es denn für sowas sinnvolles eigentlich kein App? Ich hab beim durchstöbern leider nichts gefunden… :(