• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mehrere EMail Konten

iApfelSaft

Jamba
Registriert
13.01.10
Beiträge
54
Hi Hallo,

ich hab jetzt länger gesucht, aber leider keine Antwort bzw. Lösung für mein Problem gefunden.

Es dreht sich darum, dass ich das Mailprogramm, dass Standartmäßig auf dem Mac installiert ist, benutze, um bis dato meine GMail-EMails abzufragen/synchronisieren.

Jetzt wollte ich gerne noch mein Hotmail-Konto sowie mein Web.de Konto hinzufügen. Allerdings funktioniert die Einrichtung dieser Konten aus mir unerfindlichen Gründen nicht.

Ich versuche immer über Ablage->Account hinzufügen meine anderen Konten hinzuzufügen, allerdings streikt das Mailprogramm dann immer bei der Kontaktaufnahme mit dem Emailserver. Bei Hotmail habe ich als Verbindungsserver mail.live.com angegeben, aber erfolglos.

Hat jemand mehr Glück bzw. Erfahrung beim Einrichten solcher multiplen Accounts?
Oder überhaupt, wie man ein Hotmail-Konto einrichten kann?

Vielen Dank!
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Wenn der Link geholfen hat, dann brauchst du keinen Konjunktiv. Sag's einfach. :-D:-D
Salome
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
So kennen wir unsere Daisy. Kann leider gerade kein Karma geben, aber fühl dich geknuddelt.