Mehrere Drucker an Airport Express?

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Jona-Gored, 03.11.07.

  1. Jona-Gored

    Jona-Gored Idared

    Dabei seit:
    03.11.07
    Beiträge:
    24
    Hallo Obstler!

    1. Gibt es irgendeine Möglichkeit an die Airport-Express-Station mehrere Drucker anzuschliessen und diese kabellos anzusteuern? Geht das mit einer USB-Verteilung? Habe einen Canon Pixma Farbtintenstrahler und einen HP Laserjet 1300.

    Grüße
    vom Frisch-Obst
     
  2. ganjo7

    ganjo7 Macoun

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    119
    Soviel ich mit der Suche rausgefunden hatte, braucht man einen Pixma R um ihn Netzwerkfähig zu machen. Versuchst Du mal die Suche in Apfeltalk und macuser.de
     
  3. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Das geht soweit mir bekannt ist nur mit der neusten Airport Extreme.

    MfG
    MrFX