1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mehrere Drucker an Airport Express?

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Jona-Gored, 03.11.07.

  1. Jona-Gored

    Jona-Gored Idared

    Dabei seit:
    03.11.07
    Beiträge:
    24
    Hallo Obstler!

    1. Gibt es irgendeine Möglichkeit an die Airport-Express-Station mehrere Drucker anzuschliessen und diese kabellos anzusteuern? Geht das mit einer USB-Verteilung? Habe einen Canon Pixma Farbtintenstrahler und einen HP Laserjet 1300.

    Grüße
    vom Frisch-Obst
     
  2. ganjo7

    ganjo7 Carola

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    113
    Soviel ich mit der Suche rausgefunden hatte, braucht man einen Pixma R um ihn Netzwerkfähig zu machen. Versuchst Du mal die Suche in Apfeltalk und macuser.de
     
  3. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Das geht soweit mir bekannt ist nur mit der neusten Airport Extreme.

    MfG
    MrFX
     

Diese Seite empfehlen