• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mehrere Dateien per Numbers App senden

HeidiR

Starking
Registriert
02.01.15
Beiträge
215
Hallo
Ist es möglich, mehrere Dateien in einer Mail zu versenden, aus der App Numbers heraus?
Wenn ich in Numbers auf "Kopie senden" gehe, habe ich die Möglichkeit diese per Excel zu versenden, das muss auch sein- aber dann kommt schon direkt die Mail und ich kann dann nicht noch eine weitere Datei auswählen.
Wenn ich 3 Dateien versenden will, muss ich also 3 Mails senden?
Vielen Dank.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.263
Du möchtest es direkt aus Numbers machen, die Alternative es aus Mail zu machen fällt also weg, hier wurde es dann über den Weg Anhang hinzufügen gehen. Nur falls das als Notlösung reicht.
 

HeidiR

Starking
Registriert
02.01.15
Beiträge
215
Doch, ich kann auch über Mail gehen, aber dann wiederum kommt die Option, es im Excelformat zu senden nicht.

Ich habe keinen PC- und muss 3 Numbers Dokumente im Excel Format per iPhone versenden- in einer einzigen Mail...
Und das geht nicht.

Falls jemand weiß, wie, wäre ich sehr dankbar.