1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mehrere Dateien (pdf) gleichzeitig downloaden

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Marble_spulzeer, 26.11.08.

  1. Marble_spulzeer

    Marble_spulzeer Braeburn

    Dabei seit:
    31.12.05
    Beiträge:
    44
    Hey Apfeljünger,

    ich wollte mal nachfragen, ob ihr für mich einen Tipp habt für ein Tool oder einen Kniff wie ich auf einer Webseite, die einige Dutzend pdf-Dateien bereit hält, alle gleichzeitig bzw. mit einem (oder weniger vielen) Klick(s) herunterladen kann. Ich meine, dafür müsste man doch irgendwie nen Tool parat haben... habe Tante Google gefragt, aber die hat mich glaube ich, nicht so richtig verstanden ;)

    Lieben Gruß, Andreas
     
  2. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    nimm wahlweise SiteSucker, SpeedDownload oder iGetter.

    Gruß Stefan
     
  3. gomez

    gomez Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    16.02.05
    Beiträge:
    304
    Auch wenn die Antwort recht spät kommt...es gibt für Firefox eine Erweiterung die sich "down them all" schimpft. Mit Hilfe dieser kann man den Content einer Seite komplett herunterladen oder nach bestimmten Dateitypen filtern. Habe das auf einer Seite mit gefühlten 240 pdf-Dateien gemacht und es klappte super;)
     

Diese Seite empfehlen