• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mehrere Dateien (pdf) gleichzeitig downloaden

Marble_spulzeer

Braeburn
Registriert
31.12.05
Beiträge
44
Hey Apfeljünger,

ich wollte mal nachfragen, ob ihr für mich einen Tipp habt für ein Tool oder einen Kniff wie ich auf einer Webseite, die einige Dutzend pdf-Dateien bereit hält, alle gleichzeitig bzw. mit einem (oder weniger vielen) Klick(s) herunterladen kann. Ich meine, dafür müsste man doch irgendwie nen Tool parat haben... habe Tante Google gefragt, aber die hat mich glaube ich, nicht so richtig verstanden ;)

Lieben Gruß, Andreas
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

nimm wahlweise SiteSucker, SpeedDownload oder iGetter.

Gruß Stefan
 

gomez

Ontario
Registriert
16.02.05
Beiträge
340
Auch wenn die Antwort recht spät kommt...es gibt für Firefox eine Erweiterung die sich "down them all" schimpft. Mit Hilfe dieser kann man den Content einer Seite komplett herunterladen oder nach bestimmten Dateitypen filtern. Habe das auf einer Seite mit gefühlten 240 pdf-Dateien gemacht und es klappte super;)