1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mehrere Dateien auf einen Schlag in einzelne Mails - Wie?

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von ilovemac, 06.05.09.

  1. ilovemac

    ilovemac Erdapfel

    Dabei seit:
    24.05.06
    Beiträge:
    4
    Moin,

    ich finde einfach keine Lösung:

    Ich muss hin und wieder mehrere Dateien an ein und denselben Empfänger mailen. Da die Dateien oft über 6 MB sind, verschicke ich sie einzeln.

    (Da der Empfänger technisch gerade so mit eMail-Anhängen zurechtkommt, scheiden Ideen wie upload-download aus. ;) )

    Hat jemand eine Idee, wie ich mit einem Rutsch alle Dateien in jeweils eine eigene Mail packen kann - incl. Adresse natürlich???
     
  2. FishermansFriend

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    224
    Ja, ich hab's gelesen, aber trotzdem; wäre ein Up-/Download nicht viel einfacher für beide Parteien?

    Wenn du selber Webspace hast kannst ja eine Seite einrichten mit dem Link, inkl. Beschreibung zum download (rechte Maustaste >> Ziel speichern unter [o.ä.])... Wäre das nicht einfacher?
     

Diese Seite empfehlen