1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mehrere Bilder als eine Datei: Wie machen?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Sebastian, 16.10.07.

  1. Sebastian

    Sebastian Jonagold

    Dabei seit:
    13.10.04
    Beiträge:
    23
    Moin liebe Foriker,
    ich habe hier das Tagebuch einer Jugendsegelreise, das ich auf unsere Homepage stellen möchte. Wie mache ich das, ohne megagroße Dateien zu erzeugen? Das ganze soll für unseren Admin so einfach wie möglich sein...
    Ich habe bisher das Tagebuch eingescannt und alle "Bilder", also die Seiten, mit meinem Uralt- Ragtime in eine Datei verfrachtet. Diese Datei, bereits 52MB groß, habe ich als PDF ausgedruckt. Das PDF ist nun 142MB groß. Ich wollte das Tagebuche eigentlich per email an unseren Webmaster schicken:eek:
    Gibt es ein Tool, womöglich freeware, mit dem ich sowas unkompliziert hinkriege?
    Schrifterkennung und Abtippen gehen nicht, weil das alles handgeschrieben und mit schönen Bildchen verziert ist. Es muss eigentlich mit den Scans was werden

    Gespannt auf Antworten

    Sebastian
     
  2. m00gy

    m00gy Gast

Diese Seite empfehlen