1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mehrere Bilddateinen auf einmal drucken?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von birneone, 12.09.07.

  1. birneone

    birneone Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    24.07.06
    Beiträge:
    323
    Hallo Leute,

    ich habe einen Ordner in dem eine Menge jpg Datein sind. Wie kann ich die denn alle auf einmal drucken (duplex). Kann doch nicht sein das man jedes einzeln drucken muss, oder doch?
     
  2. GreenmanX

    GreenmanX Bismarckapfel

    Dabei seit:
    03.07.07
    Beiträge:
    77
    Öffne deine JPEGs mit der Vorschau, wähle Drucken und dann unter Erweitert auf Duplex-Ausgabe einstellen.
     
  3. MaChris

    MaChris Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    25.07.06
    Beiträge:
    924
    Wenn Du die Bilder nicht in Original-Grüße ausgedruckt benötigst, was spricht gegen einen Ausdruck als Kontaktbogen (z. B. in iPhoto)?
     

Diese Seite empfehlen