1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mehrere benutzer unter Outlook

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von xxtrx, 21.01.10.

  1. xxtrx

    xxtrx Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.12.09
    Beiträge:
    10
    Hallo Zusammen,

    ich hätte da mal ein Problem das ich über suche im Forum und über Google nicht lösen kann, aber vielleicht hat einer eine idee.

    Ich habe einen neuen Rechner mit Win 7 outlook 2007 und iTunes.

    Frage wäre folgende:

    Kann man mit einem Benutzerkonto in Outlook 2 Benutzter anlegen und 2 iPhone'e jeweils mit einem syncronisieren? Oder bin ich gezwungen für beide Nutzer unter Win 7 ein Benutzerkonto anzulegen?

    Gruß Tim
     

Diese Seite empfehlen