Hallo,
ich möchte, da ich jetzt regelmäßif übers Wochenende weg bin, meiner Freundin einen Account an meinem IMac einrichten. Dort möchte ich Ihr eigentlich hauptsächlich Skype installieren, damit wir ab und an mal einen Videochat machen können...
Das ist ja soweit kein Problem. Skype installieren und fertig
Aber jetzt möchte Ihr ihr ermöglichen auch Musik hören zu können. Gibt es einen EINFACHEN Weg ihr meine iTunesMediathek freizugeben ?
Die Betonung liegt auf einfach
Ich habe jetzt schon einiges gelesen von "auf Externe HD kopieren" oder sonstige Konfigurationen über schnellen Benutzerwechsel usw. Aber das ist finde ich alles nicht wirklich praktikabel für mich. Nicht dass ich es technisch nicht hinkriegen würde, aber es mir und meiner Liebsten den Aufwand nicht wert 
g
Max
ich möchte, da ich jetzt regelmäßif übers Wochenende weg bin, meiner Freundin einen Account an meinem IMac einrichten. Dort möchte ich Ihr eigentlich hauptsächlich Skype installieren, damit wir ab und an mal einen Videochat machen können...
Das ist ja soweit kein Problem. Skype installieren und fertig

Aber jetzt möchte Ihr ihr ermöglichen auch Musik hören zu können. Gibt es einen EINFACHEN Weg ihr meine iTunesMediathek freizugeben ?
Die Betonung liegt auf einfach

g
Max