1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mehrere Benutzer am IPOD

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von duran, 24.01.10.

  1. duran

    duran Erdapfel

    Dabei seit:
    22.01.10
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    mein Problem ist folgendes:

    Ich würde gerne mit zwei Benutzern einen IPOD nutzen.
    Beim ersten Benutzer soll nur Musik verwendet werden.
    Beim zweiten Benutzer nur Hörbücher.

    Warum ich das so machen will??
    Damit sich beim Shuffelmodus die Lieder nicht mit den Hörbüchern vermischen.

    Oder kann man dieses Problem irgendwie anders Lösen??

    Dann gleich noch eine Frage:
    Ist es auch möglich das die Musik auf einem MAC liegt und die Hörbücher auf einem Windowssystem?

    Es soll nicht immer alles wegsyncronisiert werden.
    Also, wenn ich den IPOD an das MACsystem anschließe, das dann die Hörbücher nicht weg sind. (da sie ja nicht in der Bibliothek vorhanden sind)
    Und das gleiche umgekehrt mit den Hörbüchern an WINsystem.

    Hoffe doch das man meine Frage verstehen / nachvollziehen kann. :innocent:

    Gruß,
    duran
     
  2. knut96

    knut96 Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    29.10.09
    Beiträge:
    242
    irgendwie habe ich das gefühl, du denkst etwas kompliziert. eine frage kann ich aber schon mal beantworten. wenn du alle hörbücher markierst und mit strg-I bzw. apfel-i an die infos rangehst, kannst du unter "optionen" einstellen: bei zufälliger wiedergabe überspringen. ich dachte, dass das bei hörbüchern ohnehin der fall ist.
     

Diese Seite empfehlen