• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mehrere Benutzer am IPOD

duran

Erdapfel
Registriert
22.01.10
Beiträge
3
Hallo,

mein Problem ist folgendes:

Ich würde gerne mit zwei Benutzern einen IPOD nutzen.
Beim ersten Benutzer soll nur Musik verwendet werden.
Beim zweiten Benutzer nur Hörbücher.

Warum ich das so machen will??
Damit sich beim Shuffelmodus die Lieder nicht mit den Hörbüchern vermischen.

Oder kann man dieses Problem irgendwie anders Lösen??

Dann gleich noch eine Frage:
Ist es auch möglich das die Musik auf einem MAC liegt und die Hörbücher auf einem Windowssystem?

Es soll nicht immer alles wegsyncronisiert werden.
Also, wenn ich den IPOD an das MACsystem anschließe, das dann die Hörbücher nicht weg sind. (da sie ja nicht in der Bibliothek vorhanden sind)
Und das gleiche umgekehrt mit den Hörbüchern an WINsystem.

Hoffe doch das man meine Frage verstehen / nachvollziehen kann. :innocent:

Gruß,
duran
 

knut96

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
29.10.09
Beiträge
242
irgendwie habe ich das gefühl, du denkst etwas kompliziert. eine frage kann ich aber schon mal beantworten. wenn du alle hörbücher markierst und mit strg-I bzw. apfel-i an die infos rangehst, kannst du unter "optionen" einstellen: bei zufälliger wiedergabe überspringen. ich dachte, dass das bei hörbüchern ohnehin der fall ist.