1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mehrere Ausducke?

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Turbohonk, 22.04.08.

  1. Turbohonk

    Turbohonk Tokyo Rose

    Dabei seit:
    25.04.07
    Beiträge:
    68
    Hallo alle,

    also ich habe einen HP Laserjet 1018,

    .......und ja ich habe die ganzen Fomatic Geschichte installiert usw. (Leider finde ich die Seite nicht mehr und kann so auch kein Upgrade aufspielen (falls vorhanden) also falls mir da auch noch jemand nen Tip geben kann ......:-[ )

    Ok zum Problem, ich fahre mittlerweile 10.5 und kann seitdem keine Mehrfachausdrucke mehr machen. Also wenn der Druckdialog kommt und ich angebe z.B. 5 Kopien, dann passiert eigentlich nur, das ein Ausdruck rauskommt und es das war.
    Weiss da jemand einen Tip? Oder gibt es da einen Workaround via Automator oder so?

    Wäre euch für Hilfe sehr dankbar, weil langsam nervt´s mächtig.

    Grüsse der Honk
     

Diese Seite empfehlen