• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mehrere auf Ipod bearbeitbare playlists erstellen

jojo05

Bismarckapfel
Registriert
18.02.08
Beiträge
76
Hey appfeltalker
( hmm woher kenne wir das nur :) )

Da ich schon öfters mit Freunden Musik höre oder tanze etc, habe ich immer playlists zu themenbereichen auf meinen ipod z.Bsp "chillen" "Rock" "techno" "Romantik" "disco fox" etc.
Doch da ich oft im Zug nix zu tun habe suche ich jetzt schon länger verzweielt nach einem weg wie ich meine 20 playlists auf dem ipod bearbeiten kann , praktisch wie 20 umbenannte on the go listen .
Leider gibt es in itunes nur die Option intelligente Wiedergabelisten zu erstellen , was mir aber wenig bringt , da ich dann schlecht meine Genre typischen Lieblingssongs in einen liste stecken kann ...


Ich habe mal wieder ein Problem und komme selbst nicht auf ne lösung und google spuckt nix aus , sry falls es schon so ein Thema gibt , konnte aber keins finden über sufu .

Hoffe ihr versteht was gemeint ist , und das ich zu so später stunde nicht total unverständlichen mist geschrieben habe :D

mfg Jojo
 

jojo05

Bismarckapfel
Registriert
18.02.08
Beiträge
76
vielen dank , klappt wunderbar ;)

gibt also dann wohl keine apple bzw. itunes lösung oder ?
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Bekommt man die Playlists auch wieder zurück nach iTunes/Mac?
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Es gibt’s übrigens auch noch den iPlaylist Creator.
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Naja, wenn sie zum Mac kämen, kämen sie dann auch beim nächsten Sync zur iPod App.

Ich würde auch gerne im Zug meine Playlists pflegen, aber ich benötige Playlists eigentlich nur zu Hause und möchte diese z. B. gerne optimieren.
 

jojo05

Bismarckapfel
Registriert
18.02.08
Beiträge
76
also , habe mich jetzt länger mit dem programm befasst und muss sagen das es leider nur einen ziehmlich grottigen musik player besritzt , wer probiert Vorzugspulen weiß was ich meine ;)
Außerdem sind die dort erstellten playlists ja nur über das programm abrufbar und nicht über die apple mitgelieferte "musik" app , was für mich auch ein großer nachteil ist