1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mehrere auf Ipod bearbeitbare playlists erstellen

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von jojo05, 05.10.09.

  1. jojo05

    jojo05 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    18.02.08
    Beiträge:
    76
    Hey appfeltalker
    ( hmm woher kenne wir das nur :) )

    Da ich schon öfters mit Freunden Musik höre oder tanze etc, habe ich immer playlists zu themenbereichen auf meinen ipod z.Bsp "chillen" "Rock" "techno" "Romantik" "disco fox" etc.
    Doch da ich oft im Zug nix zu tun habe suche ich jetzt schon länger verzweielt nach einem weg wie ich meine 20 playlists auf dem ipod bearbeiten kann , praktisch wie 20 umbenannte on the go listen .
    Leider gibt es in itunes nur die Option intelligente Wiedergabelisten zu erstellen , was mir aber wenig bringt , da ich dann schlecht meine Genre typischen Lieblingssongs in einen liste stecken kann ...


    Ich habe mal wieder ein Problem und komme selbst nicht auf ne lösung und google spuckt nix aus , sry falls es schon so ein Thema gibt , konnte aber keins finden über sufu .

    Hoffe ihr versteht was gemeint ist , und das ich zu so später stunde nicht total unverständlichen mist geschrieben habe :D

    mfg Jojo
     
  2. jojo05

    jojo05 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    18.02.08
    Beiträge:
    76
    vielen dank , klappt wunderbar ;)

    gibt also dann wohl keine apple bzw. itunes lösung oder ?
     
  3. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Bekommt man die Playlists auch wieder zurück nach iTunes/Mac?
     
  4. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Es gibt’s übrigens auch noch den iPlaylist Creator.
     
  5. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Soweit ich das gesehen hab, nicht. Die erstellten Playlisten sind nicht mal in der iPod.app abrufbar.

    MfG
    MrFX
     
  6. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Naja, wenn sie zum Mac kämen, kämen sie dann auch beim nächsten Sync zur iPod App.

    Ich würde auch gerne im Zug meine Playlists pflegen, aber ich benötige Playlists eigentlich nur zu Hause und möchte diese z. B. gerne optimieren.
     
  7. jojo05

    jojo05 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    18.02.08
    Beiträge:
    76
    also , habe mich jetzt länger mit dem programm befasst und muss sagen das es leider nur einen ziehmlich grottigen musik player besritzt , wer probiert Vorzugspulen weiß was ich meine ;)
    Außerdem sind die dort erstellten playlists ja nur über das programm abrufbar und nicht über die apple mitgelieferte "musik" app , was für mich auch ein großer nachteil ist
     

Diese Seite empfehlen