1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mehrere Arbeitsgruppen anonym vernetzen?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X Server" wurde erstellt von Fresh Prince, 14.09.09.

  1. Fresh Prince

    Fresh Prince Erdapfel

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    4
    Guten Morgen,

    folgendes Anliegen:

    Ich habe mehrere Arbeitsgruppen, die ich mit einem Server vernetzen will. Jede Arbeitsgruppe soll aber nur Ihre eigenen Termine etc. einsehen können. Die Arbeitsgruppe 1 soll also von der Ag 2 nichts mitbekommen. Ist das mit einem Snow Leopard Server durchführbar?

    Zweite Frage:
    Wenn das nur mit mehreren Partitionen möglich ist: Ist es auch ohne einen XServe möglich, mehrere Partionen gleichzeitig laufen zu lassen?


    Freue mich auf Eure Antworten.

    Mit freundlichem Gruß

    Phillip
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Informiere Dich darüber was eine Partition ist und formuliere Deine zweite Frage nachher ggf. nochmal.

    An einer Antwort auf Frage eins arbeite ich noch.
    Gruß Pepi
     
  3. RobertM79

    RobertM79 Jonagold

    Dabei seit:
    24.07.09
    Beiträge:
    20
    Hat man nicht vor ewigen Zeiten mal Systeme ("Betriebssystem") auf Grossrechnern partitionieren können. Da wurde das dann ja auch Partition genannt. Eventuell kommt der TO aus dem Bereich oder erinnert sich daran. Diese Herangehensweise würde genau sein Thema lösen muss aber heutzutage und bei der Anforderung sicher nicht sein.
     

Diese Seite empfehlen