• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

mehrere Apps mit einer app starten

Dragon1990

Golden Delicious
Registriert
06.11.08
Beiträge
9
hallo,

kennt jemand eine app mit der man durch einen klick mehrere apps gleichzeitig öffnen kann? hab mir das so vorgestellt, dass man ein icon auf dem homescreen hat und beim drücken gehen dann alle apps auf die man zuvor festgelegt hat.

gruß
 

michaelmaass

Granny Smith
Registriert
15.10.10
Beiträge
15
Applescript

Ohne jetzt groß was ausprobiert zu haben... Ist das nicht ein typischer fall für Applescript, oder den Automator?
 

nydex

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
19.01.07
Beiträge
246
Mh, wozu brauchst du das denn ;) ?
Schließ doch einfach nie die Apps, dann sind sie immer da ^^
 
Registriert
15.10.08
Beiträge
49
Ich verstehe den Sinn der ganzen Sache auch nicht. Bitte erklaere doch mal wie das eine Hilfe sein soll.