• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mehrere App Versionen im Ordner

HuskyX

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
14.07.08
Beiträge
707
Hi,

habe heute zufällig mal in den iTunes ordner geschaut und zwar unter "Mobile Applications" da ist mir aufgefallen das bei manchen Apps mehrere Versionen vorhanden (nicht bei allen) jetzt weiß ich nicht ob die alten löschen kann oder ob die bei diesen apps gebraucht werden, ich weiß von paar Apps, dass ich sie weit vor der aktuellen version gekauft hab und daher wunderts mich das es von app zu app unterschiedlich ist (siehe Screen)

Kann ich die alten Versionen bedenkenlos löschen?

Danke im Voraus
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    82,1 KB · Aufrufe: 101

Human

Normande
Registriert
06.04.08
Beiträge
575
in älteren iTunes versionen wurden die alten versionen nicht überschrieben. Womöglich sind das noch relikte aus alten zeiten. Wenn du wissen willst welche du aktuell in iTunes drin hast kannst du dies ja über "Informationen" herausfinden. Die alten Versionen kannst du, wenn du sie nicht mehr willst, löschen.
 

HuskyX

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
14.07.08
Beiträge
707
ok danke hab sie einfach alle gelöscht und die die ich noch brauch wieder geladen ging schneller