1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mehrere App Versionen im Ordner

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von HuskyX, 31.08.09.

  1. HuskyX

    HuskyX Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    14.07.08
    Beiträge:
    707
    Hi,

    habe heute zufällig mal in den iTunes ordner geschaut und zwar unter "Mobile Applications" da ist mir aufgefallen das bei manchen Apps mehrere Versionen vorhanden (nicht bei allen) jetzt weiß ich nicht ob die alten löschen kann oder ob die bei diesen apps gebraucht werden, ich weiß von paar Apps, dass ich sie weit vor der aktuellen version gekauft hab und daher wunderts mich das es von app zu app unterschiedlich ist (siehe Screen)

    Kann ich die alten Versionen bedenkenlos löschen?

    Danke im Voraus
     

    Anhänge:

  2. Human

    Human Normande

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    571
    in älteren iTunes versionen wurden die alten versionen nicht überschrieben. Womöglich sind das noch relikte aus alten zeiten. Wenn du wissen willst welche du aktuell in iTunes drin hast kannst du dies ja über "Informationen" herausfinden. Die alten Versionen kannst du, wenn du sie nicht mehr willst, löschen.
     
  3. HuskyX

    HuskyX Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    14.07.08
    Beiträge:
    707
    ok danke hab sie einfach alle gelöscht und die die ich noch brauch wieder geladen ging schneller
     

Diese Seite empfehlen