1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mehrere Alben auf einer iWeb-Seite

Dieses Thema im Forum "WYSIWYG-Editoren" wurde erstellt von macfreak, 23.09.09.

  1. macfreak

    macfreak Fuji

    Dabei seit:
    30.12.08
    Beiträge:
    37
    Ist es möglich mehrere Alben (also z.B. dargestellt als Photoalben) auf einer iWeb-Seite anzuordnen? Wenn ja, wie?

    Im Moment gehe ich davon aus, dass es nicht möglich ist, da iWeb ja direkt die Bezeichnung der jeweiligen Alben-Seite für genau ein dann dargestelltes Album übernimmt. Aber vielleicht gibt es ja einen Trick. Ich bin gespannt!
     
  2. Bountyhunter

    Bountyhunter Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    15.04.09
    Beiträge:
    1.700
  3. macfreak

    macfreak Fuji

    Dabei seit:
    30.12.08
    Beiträge:
    37

Diese Seite empfehlen