• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Mehrere Accounts

ffbremen

Erdapfel
Liebes Forum,
vielleicht kann mir hier jemand helfen: ich habe einen account in Deutschland (mit deutscher Bankverbindung). Nun werde ich eine Zeit lang in England arbeiten und möchte auch dort Apps etc. kaufen. Soweit ich weiss, wird AppleUK meine deutsche Bankverbindung nicht akzeptieren und ich brauche wohl einen zweiten Account mit einer englischen Bankverbindung/Kreditkarte. Stimmt das? Geht das? Kann ich ein itunes nutzen und mal den einen, mal den anderen account wählen? "Merkt" der Store, dass ich grade in England oder sonst wo bin? Kann ich die im Ausland gekauften Dinge genauso zuhause nutzen ?
Vielleicht kennt jemand auch einen link, ich bin wahrscheinlich nicht der einzige Mensch, der in mehreren Ländern itunes nutzen möchte.

Vielen Dank

Frank

Herzlich Wilkommen im Forum!

Nein, du bist nicht der einzige, die Suchfunktion hätte dir sofort weitergeholfen: http://www.apfeltalk.de/forum/2-legale-itunes-t329231.html

landplage schrieb:
Bitte denk dran, dass sehr viele Fragen auf Apfeltalk bereits gestellt wurden und die Threads über die Forensuche oder Google (site:apfeltalk.de SUCHBEGRIFF) gefunden werden können. Suchen lohnt sich. DU hast die Antwort auf Deine Frage dann meist schneller, als wenn Du einen neuen Thread eröffnest.

• Like
Reaktionen: Nathea