1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mehrere accounts mit mail.app

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Tranq, 24.04.08.

  1. Tranq

    Tranq Jamba

    Dabei seit:
    22.10.07
    Beiträge:
    59
    moin2x

    ich habe 4 email adressen bei yahoo nun würde ich gerne alle emails (von jedem account) in mail.app lesen anstelle mich jedesmal bi yahoo neu einzuloggen..

    hat jemand ne idee ich konnte bis jetzt erst einen account einrichten (poop) bei dem zweiten sagt er es gibt schon einen poop account


    ps. bin switcher und hab nich viel ahnung

    danke im voraus
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.941
    Du musst den Pop Account auch einen Namen geben( beim Account erstellen unter Beschreibung, heisst der erste dort yahoo und du nennts den 2. auch yahoo, dann geht es nicht
     
  3. Tranq

    Tranq Jamba

    Dabei seit:
    22.10.07
    Beiträge:
    59
    hey danke das funktioniert ....

    noch ne frage weisst du warum im papierkorb ständig ein recovery fiels ordner ist mache ich was falsch (10.4.11)
     
  4. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.941
    Der Ordner Recoved Files entsteht, wenn ein Programm beim ausschalten einen Fehler macht, z.B. abstürzt und du dann den Rechner ausschaltest. Das Programm hat bei diesem Absturz eventl keine Zeit mehr seine temporären Daten zu löschen und das wiederum übernimmt OS X dann beim Neustart und verschiebt die Dateien in den Papierkorb. Daraus kannst du eventl. auch Daten wiederherstellen. Du solltest jetzt an die Suche gehen, welches Programm der Verursacher ist.
     
  5. Tranq

    Tranq Jamba

    Dabei seit:
    22.10.07
    Beiträge:
    59
    hmm eigenartig denn der ordner lässt sich nicht öffnen und ich fahre den rechner immer runter dh os x müsste dann ja selber genug zeiten haben das programm ordnungsgemäß zu beenden is ja nich so als würde ich denn stecker ziehen

    dank für deine hilfe

    gruß christian
     

Diese Seite empfehlen