1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mehrere absenderadressen in .mac

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von TaTonka, 19.04.07.

  1. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    hallo zusammen!
    ich hab seit grad eben nen .mac account. da ich aber noch von vorher meine ganzen mails über nen anderen account laufen lassen hab, liess ich von dem alle mails nach .mac weiterleiten.
    nun stellt sich aber das problem, dass ich nicht in der lage bin, mehrere absenderadressen in mail anzugeben. ich habe als servertyp .mac ausgewählt, und wenn ich zu der bestehenden adresse noch die alte adresse als absenderadresse auswähle, und dann die registerkarte verlasse, dann kommt nen popup, ob ich denn die neuen daten speichern wolle. natürlich will ich das.
    danach ist aber so, dass ich beim versenden von mails keine alternativen auswählen kann, und im kontoeingabefeld beim erneuten aufruf immer nur die original .mac adresse eingetragen ist.

    was kann ich da tun? als servertyp imap auswählen? oder gibts das noch als eleganter?
     

Diese Seite empfehlen