• Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick
  • November - das bedeutet oftmals Herbstblues, grauer Himmel, Tristesse und Wetter, bei dem man gern im Warmen bleibt. Aber nur oftmals! Wir fordern Euch gern auf, gegen den Herbstblues anzukämpfen und hoffen, dabei hilft Euch unser aktuelles Monatsthema. Neugierig geworden? --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

Mehrer Apps für Kontakte für mehrere Accounts auf iPhone?

kernm23

Erdapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
3
ich suche eine Möglichkeit in zwei getrennten Apps meine Kontakte aus zwei verschiedenen Google Accounts auf meinem iPhone darzustellen.
in der einen App sollen die Kontakte des einen Google Account angezeigt werden; in der anderen App die Kontakte des anderen Google Account.

ich habe es mit der iOS App Kontakte und der App Groups versucht. leider ohne Erfolg. Wenn ich in Groups einen neuen Kontakt hinzufüge, wird er nicht dem korrekten Google Account zugeordnet.

Hat jemand eine?
 
Warum blendest du nicht einfach in der Standard app nur den account ein, den du sehen willst. Das sind wenige klicks. Die Apps nutzen alle iOS Api. Da wirst du vermutlich in keiner anderen App mehr Erfolg haben.