1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mehre grafische Sitzungen gleichzeitig?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Tobi1051, 29.12.05.

  1. Tobi1051

    Tobi1051 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    371
    Hallo,

    ich habe seit kurzem einen Mac. Vorher habe ich mit Linux gearbeitet. Hier konnte ich mehrere grafische Sitzungen (unter verschiedenen Benutzern) gleichzeitig aufmachen und mittels Tastenkombination switchen. Geht das auch unter Tiger?

    Danke für Infos!

    Tobi
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    Moin Tobi1051,

    was sind grafische Sitzungen? Desktops? User?

    Es gibt sowohl die Möglichkeit mehrere Desktops zu haben als auch Fast-User-Switching. Oder habe ich dich jetzt falsch verstanden?


    Gruss KayHH
     
  3. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.893
    Die "schnelle Benutzerumschaltung" findest du in den Systemeinstellungen/Benutzer/Optionen.
     
  4. KayHH

    KayHH Gast

    Tja, und seine nächste Frage ist auch gleich was für DICH. :)
     
  5. Tobi1051

    Tobi1051 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    371
    Ok, das war die Lösung! Danke!

    Tobi
     

Diese Seite empfehlen