1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mehr Uhrzeiten in der Menüleisten-Uhr?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Tyrra, 29.04.08.

  1. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    Ich vergesse immer wieder wie spät es eigentlich z.b. in Californien ist wenn ich dort anrufe :) Die sind dann immer ganz verdutzt!

    Gibt es ein App. oder eine Einstellungsmöglichkeit mehrere Uhrzeiten in meiner Menüleistenuhr zu haben.

    Beispiel: Die normale Uhrzeit - wie es jetzt auch schon ist und bei klick oder drüberfahren kommt dann unten die zweite, dritte usw. Uhrzeit!

    Widgets habe ich aus! Darum bitte keine Widget anbieten :)
     
  2. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568
  3. odins

    odins Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    19.12.05
    Beiträge:
    470
    warum so kompliziert, wenns deine camshow sehen willst, nimm doch nen widget

    is die uhr nich eh bestandteil von leo ?
     
  4. ph.vittatus

    Dabei seit:
    29.06.07
    Beiträge:
    38
    iStat menus kann das auch (u.a). Gruß Thomas
     
  5. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    iStat habe ich jetzt auch genommen :) Danke!
     

Diese Seite empfehlen