1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mehr Titelinformationen auf dem Startschirm?

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von RobbyBobby, 03.03.09.

  1. RobbyBobby

    RobbyBobby Cripps Pink

    Dabei seit:
    19.01.09
    Beiträge:
    150
    Hi. Wenn man auf dem iPod touch bei laufender Musik die Hometaste drückt (bei gesperrtem Bildschirm) sieht man ja wahlweise das Hintergrundbild oder, wenn vorhanden, Plattencover. Und den aktuellen Titel. Nicht aber den aktuellen Interpreten/Album. Um diese Informationen zu sehen muss man erst entriegeln. Kann man diese Infos irgendwie auf den Startbildschirm bekommen?

    Gruß
    Robert
     
  2. Baucosch

    Baucosch Carola

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    109
    Ja, Doppelklick auf den home-Button
     
  3. RobbyBobby

    RobbyBobby Cripps Pink

    Dabei seit:
    19.01.09
    Beiträge:
    150
    Huch, meine Antwort ist gar nicht abgespeichert worden...

    Also das mit dem Doppelklick ist schon mal cool. Aber es kommen nur Playerbedienfelder (Pause, Lautstärke etc.). Der Name des Interpreten steht da weiterhin nicht.
    Ich würde halt gerne während der Fahrt (iPod ans Autoradio angeschlossen) mit schnellem Blick schauen können, was ich gerade höre.
     

Diese Seite empfehlen