1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mehr Speicher fürs Macbook Alu(late 2008)!?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von b4bba, 15.05.09.

  1. b4bba

    b4bba Macoun

    Dabei seit:
    19.11.08
    Beiträge:
    118
    Hallo,

    hab das Macbook Alu Late 2008 mit 2,0Ghz und 2GB-Ram

    spiel jetzt mit dem gedanken mal Ram aufzurüsten, wiel er mir manchmal bisl zu langsam ist.
    -Vieviel geht denn rein, korrigiert mich wenn ich falsch liege gibt doch 2 slots und maximal sind 2x3GB Riegel oder?
    -Was für welche bräcuth ich da sind das sie SO-DIMM DDR3?
    -Auf was müsst ich achten und hättet ihr ne kaufempfehlung bzw. wo wären die am günstigsten und welcher hersteller ist am besten.

    -Muss ich nach einem Speichertausch noch irgendwas mit der Software oder so machen oder ist das mim ein/ausbau gegessen.

    Viele Fragen, ich weiß aber ich sag schonmal vielen dank
     
  2. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Schau doch mal hier ;)
     
  3. b4bba

    b4bba Macoun

    Dabei seit:
    19.11.08
    Beiträge:
    118
    aber ich hab doch kein macbook PRO oder spielt das keine Rolle, kann aber eigentlich nicht sein weil die ja bis zu 8gb ram fassen können
     
  4. MST

    MST Starking

    Dabei seit:
    29.11.08
    Beiträge:
    218
    Nimm einfach 2x2GB, 6gb lohnen sich meineserachtens nicht, sind aber verdammt teuer.
    Das MacBook schluckt die gleichen wie das Pro.
     
  5. b4bba

    b4bba Macoun

    Dabei seit:
    19.11.08
    Beiträge:
    118
    kann ich nur die 1066er nehmen oder auch die 1333, kenn mich mit speicher garnet aus kann mich ja jemand mal n bisl auklären
     

Diese Seite empfehlen