1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mehr Speicher für das neue MB

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Sp4rX, 31.10.08.

  1. Sp4rX

    Sp4rX Braeburn

    Dabei seit:
    11.08.08
    Beiträge:
    44
    Hallo Leute,

    ich habe zwar mein neues MB noch nicht geliefert bekommen, warte allerdings täglich darauf.
    Um das Teil richtig flott zu machen möchte ich ihm gleich mal einen neuen Speicher spendieren.

    Ich dachte hier eigentlich an einen Kingston Speicher: KTA-MB1066K2/4G
    Würdet ihr mir ggf. einen anderen Hersteller empfehlen?

    Danke und Gruß
    Sp4rX
     
  2. Sp4rX

    Sp4rX Braeburn

    Dabei seit:
    11.08.08
    Beiträge:
    44
    Hat denn wirlkich niemand eine Antwort für mich????
     
  3. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.559
    Vielleicht hättest Du einmal die Suchfunktion oder den dafür zutreffenden Forenbereich nutzen sollen? Wir haben ein Forenbrett "Kaufberatung" für solche Fragen. Dorthin verschiebe ich den Thread nun.
     
  4. Laetur

    Laetur Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    472
    Reinpassen tut er.
    Und ich kann keinen anderen Hersteller als Kingstone empfehlen, auch wenn der Preis vielleicht etwas höher ist. Dafür stellt Kingston eben auch sehr Hochwertige Arbeitsspeicher her und die Garantie von Kingstone ist ebenfalls einmalig.

    Grüße,
    Chris
     
  5. CrackerJack

    CrackerJack Ingol

    Dabei seit:
    17.09.07
    Beiträge:
    2.091
  6. gugucom

    gugucom Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    2.772
    hoffentlich ist auch wirklich das alu MB bestellt. in das weiße passen die DDR3 nicht.
     

Diese Seite empfehlen