• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mehr Speicher für BOOTCAMP,wie!?!

caze

Tokyo Rose
Registriert
13.02.08
Beiträge
67
Hallo,

ich habe iMac mit BC + Windows XP SP2. Leider hatte ich bei der Installation nur 32GB frei gegeben. Aufgrund von vielen Spielen, reicht es nicht mehr aus.
Daher meine Frage: gibt es eine Möglichkeit, nachhinein BC mehr GB zu erteilen?Wenn ja, wie wird's gemacht? Bitte step by step Anleitung wäre super...

Danke euch schon mal im Voraus...

Gruß

caze
 

salatkopf

Empire
Registriert
23.04.08
Beiträge
84
In der Boot Camp Anleitung die man vorher ausdrucke kann steht folgendes dazu:

If you made the Windows partition too small
First, back up all the information on your Windows partition. Then run Boot Camp
Assistant to restore your disk to a single volume. Restart your computer and use Boot
Camp Assistant to partition the disk again and reinstall Windows. Don’t forget to install
the Boot Camp drivers after installing Windows.

Vll hilfts dir weiter..

Lg Salatkopf :)
 

caze

Tokyo Rose
Registriert
13.02.08
Beiträge
67
super, danke für eure Hilfee..hat mir sehr geholfen.

Werde aber dann doch ne weitere externe Festplatte holen..

Hab noch ein schönes WE..

Gruß

Caze
 

gugucom

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
22.09.08
Beiträge
2.779
Man kann aber auch eine (noch) kostenlose Vorabversion von CamTune (Paragon) benutzen. Man bekommt ein ISO disk image das eine bootbare DOS CD herstellt. Damit kann man dann die änderung vollautomatisch in 5 minuten erledigen. CampTune mal googeln werd will.