1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mehr "Server-Icons" in dem Dock - Tiger 10.4.11

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von starlance, 19.05.08.

  1. starlance

    starlance Erdapfel

    Dabei seit:
    13.03.08
    Beiträge:
    4
    Morgen zusammen,

    ich wusste nicht nach was ich genau suchen sollte, deswegen sorry falls es so ein Thema schon gibt.

    Problem: Ich habe eine Externe Festplatte die über LAN an der Fritzbox angeschloßen ist. Funktioniert auch, das ist nicht das prob. Die Sache ist nur das ich mehrere Ordner auf der Festplatte erstellt habe ...für jeden "Bereich" halt ein Ordner.
    (Musik, Bilder, Public, etc. ) Wenn ich mich nun bei der Pladde anmelde hab ich immer nur das Icon auf dem Desktop wofür ich mich grade angemeldet habe, soweit so gut, dachte ich mir halt legste quasi ein "link" ins Dashboard und klicks halt nur drauf je nachdem was man braucht...
    Aber ich kann halt nur 3 Icons (Ordner) ins Dashboard (also rechts unten neben den Trash) legen. Ich nenns mal die "Schnellstartleiste" :-D .

    Sobald ich ein weiteres Icon (Ordner) reinlegen will, läßt es das nicht zu sondern verschiebt ein vorheriges Icon (z.B. "Bilder) einfach an den Platz den ich den anderen Ordner hingeschoben habe.

    Ist halt immer dieselbe IP von der Pladde...weiß nicht ob das was damit zu tun hat?

    Gibts da irgendwo ne Einstellung das man sagen kann das das mehr zuläßt?

    Vielen Dank für eure Hilfe im voraus.


    Gruß

    Starlance
     

Diese Seite empfehlen