1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mehr Ram: Powerboog G4, 1,25 ghz

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Hoegfeldt, 13.10.08.

  1. Hoegfeldt

    Hoegfeldt Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.09.07
    Beiträge:
    76
    *g.... Powerboog... auch nicht schlecht. :cool:

    Hallo Gemeinde,
    ich wollte meinem Powerbook (G4 1,25ghz, 2x 512mb ram) ein wenig mehr Power gönnen.

    Habe mich ein wenig informiert und wollte wissen, ob dies: http://www.cyberport.de/item/1084/996/0/27736/1024_MB_DDR_SO-DIMM_PC2700_DDR333_-_Mac.html?APID=50

    der richtige Ram für das gute Stück ist.

    Hat jemand sein 1,25 ghz schon auf 2gb aufgestockt und kann mir sagen, ob sich die Investition lohnt?

    MfG
    Hoegfeldt
     

Diese Seite empfehlen