• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mehr Rabatt auf's iPhone als auf Eigene - Was ist los bei Nokia?

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Nokia sind (für mich) eh gestorben. Zu zeiten des N95 war die Verarbeitung zwar sehr bescheiden aber technisch warten die das so ziemlich beste. Dann kahm nur noch Müll. Der große Hoffnungsträger -das N97- habe ich mal getestet. Die VErarbeitung it besser geworden liegt aber noch immer unter Apple, Samsung und LG. Die Bedienung usw. sind schon halbwegs Ok aber: Die verbauen in einem 650euro Gerät ein "billiges" resistives Display. Laut Gerüchten will Nokia zum jahresende/Herbst auf Berührungsempfindliche Displays umstellen. Warum nciht sofort ? Das macht die Bedienung einfach deutlich schlechter und unangenehmer und ist für mich ein KO....
 

Mat Vision

Cox Orange
Registriert
10.05.08
Beiträge
98
Auf was geben die 10% Rabatt? Die UVP? Das wär ja echt mal der Hammer, da bekommt ja jeder Telekom Mitarbeiter mehr (30%)! Selbst Geschäftskunden bekommen bei T-Mobile 20%... Leider nie auf das iPhone... ;)
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
ich nehme schon an dass es die UVP ist. Wird ja wohl kaum jeden Tag nach Preissuchmaschinen Preisen ermittelt :D
Und 10% bekommt in der Regel der ganz normale Kunde auch wenn er mal bei den ohline shops schaut.... nach kurzer Zeit sogar deutlich mehr.