• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

mehr Platz für itouch Programme

Tichriga

Braeburn
Registriert
06.02.08
Beiträge
43
Ich suche schon eine ganze weile nach einer Lösung für folgendes Problem:
ich nutze meinen iPod Touch für sehr viele verschiedene Zwecke, dazu sind eine Menge Programme nötig;). Leider muste ich feststellen dass der Installer (natürlich ist mein iPod mit jailbreake) abkratzt, wenn der Applications Ordner zu viel Speicherplatz einnimmt. Sodass ich über den Insaller keine Programme mehr herunterladen kann.
Es gibt dafür eine Lösung wenn man den Ordner an eine andere Stelle verschiebt und eine Verknüpfung an seine Stelle setzt.
Kann mir jemand der das ausprobiert hat helfen und sagen wie genau das geht?

iPod Touch 16GB
FW 1.1.4
Jailbroken
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Du kannst mit BossTool die Ordner verschieben, damit du mehr Platz hast.
 

Tichriga

Braeburn
Registriert
06.02.08
Beiträge
43
Ja Ordner kann ich auf viele Art und Weisen Verschieben, aber schieb mal den Application Ordner an eine andere Stelle und kuck was passiert.
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Musst du über den Installer auf dem Touch downloaden. Also musst du erst was deinstallieren, damit du Platz hast.
 

Tichriga

Braeburn
Registriert
06.02.08
Beiträge
43
Vergiss Die Frage nach dem Link, aber könntest du mir genau sagen was BossTool macht und ob es mir nicht gleich das ganze System zerschiest, ich bin da nämlich aus vielen schmerzlichen Erfahrungen klüger geworden.