1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mehr Platz für itouch Programme

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Tichriga, 14.04.08.

  1. Tichriga

    Tichriga Braeburn

    Dabei seit:
    06.02.08
    Beiträge:
    43
    Ich suche schon eine ganze weile nach einer Lösung für folgendes Problem:
    ich nutze meinen iPod Touch für sehr viele verschiedene Zwecke, dazu sind eine Menge Programme nötig;). Leider muste ich feststellen dass der Installer (natürlich ist mein iPod mit jailbreake) abkratzt, wenn der Applications Ordner zu viel Speicherplatz einnimmt. Sodass ich über den Insaller keine Programme mehr herunterladen kann.
    Es gibt dafür eine Lösung wenn man den Ordner an eine andere Stelle verschiebt und eine Verknüpfung an seine Stelle setzt.
    Kann mir jemand der das ausprobiert hat helfen und sagen wie genau das geht?

    iPod Touch 16GB
    FW 1.1.4
    Jailbroken
     
  2. PapzT

    PapzT Goldparmäne

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    566
    Du kannst mit BossTool die Ordner verschieben, damit du mehr Platz hast.
     
  3. Tichriga

    Tichriga Braeburn

    Dabei seit:
    06.02.08
    Beiträge:
    43
    Ja Ordner kann ich auf viele Art und Weisen Verschieben, aber schieb mal den Application Ordner an eine andere Stelle und kuck was passiert.
     
  4. PapzT

    PapzT Goldparmäne

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    566
    BossTool verschiebt den Application Ordner.
     
  5. Tichriga

    Tichriga Braeburn

    Dabei seit:
    06.02.08
    Beiträge:
    43
    Hast du nen Download Link
     
  6. PapzT

    PapzT Goldparmäne

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    566
    Musst du über den Installer auf dem Touch downloaden. Also musst du erst was deinstallieren, damit du Platz hast.
     
  7. Tichriga

    Tichriga Braeburn

    Dabei seit:
    06.02.08
    Beiträge:
    43
    Vergiss Die Frage nach dem Link, aber könntest du mir genau sagen was BossTool macht und ob es mir nicht gleich das ganze System zerschiest, ich bin da nämlich aus vielen schmerzlichen Erfahrungen klüger geworden.
     
  8. Tichriga

    Tichriga Braeburn

    Dabei seit:
    06.02.08
    Beiträge:
    43
    Ach und Danke für die fixe Antwort
     
  9. Tichriga

    Tichriga Braeburn

    Dabei seit:
    06.02.08
    Beiträge:
    43
    OK ich bin dahinter gekommen danke für den Tipp
     

Diese Seite empfehlen