mehr platz benötigt???

MMaRc

Ingrid Marie
Registriert
03.06.06
Beiträge
266
Was bringt mir das Display im Gehäuse?
Ein SuperComputer wie die es nennen, soll ja keine MediaCenter Funktion haben.

das hab ich mich dann auch gefragt, vlt kann man da ja CPU-Temperatur und so ablesen^^

oder der Computer ist soooo teuer, das nen Display nicht mehr dranhängt!
 

KayHH

Gast
Warum wird hier nur der kleine Monitor verlinkt? Ich nehm den 110-Zöller mit 19.200 Pixel mal 2.400 Pixel. Der 200-Zöller mit 6.400 Pixel mal 768 Pixel und der 150-Zöller mit 12.800 Pixel mal 1200 Pixel sind mir zu grob. Leider gibt es ihn momentan im Shop nicht. Ist wohl mal wieder ausverkauft.

BTW, hatten wir das Thema vor einem Jahr schon mal. Ist aber trotzdem immer wieder beeindruckend.


Gruss KayHH
 

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
Was bringt mir das Display im Gehäuse?
Ein SuperComputer wie die es nennen, soll ja keine MediaCenter Funktion haben.

Das soll ne iMac-Kopie werden, Mann, is doch klar oder? :p

Warum wird hier nur der kleine Monitor verlinkt? Ich nehm den 110-Zöller mit 19.200 Pixel mal 2.400 Pixel. Der 200-Zöller mit 6.400 Pixel mal 768 Pixel und der 150-Zöller mit 12.800 Pixel mal 1200 Pixel sind mir zu grob. Leider gibt es ihn momentan im Shop nicht. Ist wohl mal wieder ausverkauft.

BTW, hatten wir das Thema vor einem Jahr schon mal. Ist aber trotzdem immer wieder beeindruckend.


Gruss KayHH

Der 110-Zöller hört sich gut an, den nehm ich auch :p
 

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.974
Das soll ne iMac-Kopie werden, Mann, is doch klar oder? :p

Ah, da dran habe ich noch gar nicht gedacht, super Idee, macht sich bestimmt gut auch dem Schreibtisch. Die riesen Kiste und das kleine Display, als zweit Monitor kann man hoffentlich den Großen anschließen. :-D
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Dafür brauch man einen Roller oder Inlineskates, um einigermasse speditiv von einem Ende bis zum anderen zu kommen. Sonst sieht man den Mauszeiger nicht. Auch ein Problem könnte Nebel sein... :D