• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iOS 10] Mehr Apps anzeigen im Appstore?

Myxin

Granny Smith
Registriert
16.10.16
Beiträge
16
Hallo zusammen,

ich bin neu in der Apple Welt, habe seit letztem Monat mein erstes iPhone (6s) und versuche mich noch mit diesem einzuleben (komme von Windows Mobile).

Nun war es damals (vor drei Jahren) unter Android so, das ich im PlayStore immer weiter scrollen konnte und mehr und mehr Apps sehen konnte. Ähnlich unter Windows Mobile.
Im AppStore von Apple allerdings sehe ich scheinbar pro Kategorie lediglich 25 Apps.
Kann man diese Ansicht erweitern? So ist es ja recht schwer, mal an die unbekannteren und dennoch vielleicht teilweise interessanten Apps zu kommen.

Grüße aus Niedersachsen
 

esci

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
13.06.09
Beiträge
686
Ich kann das mit den 25 Apps nicht nachvollziehen. Wo genau siehst du die?
 

Myxin

Granny Smith
Registriert
16.10.16
Beiträge
16
Wenn ich den AppStore öffne, unten auf "Kategorien" und dort z.B. auf "Dienstprogramme" - dann hab ich zur Auswahl "Neue Tastaturen hinzufügen", "Helfer für den Alltag" usw., und bei "Alle anzeigen" in den jeweiligen Kategorien kann ich nachzählen. Bei "Helfer für den Alltag" werden mir 25 Apps angezeigt. In den anderen teilweise weniger. In iTunes aufm meinem Laptop sind dort bis zu 150 Apps angezeigt - wobei ich mir vorstellen kann, das eigentlich noch mehr in der Kategorie vorhanden sind.
 

esci

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
13.06.09
Beiträge
686
Stimmt, ist bei mir auch so.