• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mehr als 256 MB-RAM für iMac G3 Blueberry??

  • Ersteller applefan345345
  • Erstellt am

applefan345345

Gast
Hallo,

is es wohl möglich mehr als 256 MB-RAM in meinen iMac G3 mit 350 MHz einzubauen?? ich habe nähmlich mal irgendwo gehört dass das nicht möglich ist. o_O aber is schon ne weile her und es kann ja sein dass das nur zu dem zeitpunkt nicht möglich wahr weil es da noch nicht RAM mit mehr kapatizät gab...

vielleicht wisst ihr das ja o_O

LG
vallequalle
 
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
Natürlich, der iMac verträgt Module mit einer Größe von bis zu 512MB!

Die Module waren in dieser Größe zur Zeit der Vorstellung dieses iMac Modells noch nicht verfügbar, deshalb steht in den technischen Daten auch nur bis maximal 256MB pro Slot.

Die 512MB-Module beschaffst du am besten bei DSP, die sind günstig und funktionieren garantiert.
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
Die beigen G3 sind die, die keine Module größer als 256 MB vertragen, bzw. erkennen.
Wenn du mehr wissen willst, lade dir das Programm Mactracker herunter.