1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mehr als 256 MB-RAM für iMac G3 Blueberry??

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von applefan345345, 17.12.05.

  1. Hallo,

    is es wohl möglich mehr als 256 MB-RAM in meinen iMac G3 mit 350 MHz einzubauen?? ich habe nähmlich mal irgendwo gehört dass das nicht möglich ist. o_O aber is schon ne weile her und es kann ja sein dass das nur zu dem zeitpunkt nicht möglich wahr weil es da noch nicht RAM mit mehr kapatizät gab...

    vielleicht wisst ihr das ja o_O

    LG
    vallequalle
     
  2. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    Natürlich, der iMac verträgt Module mit einer Größe von bis zu 512MB!

    Die Module waren in dieser Größe zur Zeit der Vorstellung dieses iMac Modells noch nicht verfügbar, deshalb steht in den technischen Daten auch nur bis maximal 256MB pro Slot.

    Die 512MB-Module beschaffst du am besten bei DSP, die sind günstig und funktionieren garantiert.
     
  3. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Die beigen G3 sind die, die keine Module größer als 256 MB vertragen, bzw. erkennen.
    Wenn du mehr wissen willst, lade dir das Programm Mactracker herunter.
     

Diese Seite empfehlen