1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mehr als 200 Mails dauerhaft speichern?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von flo007, 06.02.08.

  1. flo007

    flo007 Erdapfel

    Dabei seit:
    06.02.08
    Beiträge:
    4
    Hallo!

    Ich möchte mir ein iPhone zulegen, möchte allerdings weiterhin mit meiner Callmobile-Karte telefonieren. Dort wird keine Datenflat angeboten.
    Das ist für mich nicht weiter ein Problem. Ich deaktiviere EDGE in den Bossprefs. Und wenn ich Mails unterwegs abrufen möchte, aktiviere ich es und bleibe halt 2 oder 3 Minuten online. Bei Callmobile kostet die Minute 9 Cent, egal wie viele Daten.

    Ich habe allerdings gelesen, dass Mobile Mail die Mails nicht dauerhaft speichert, sondern ältere Mails nur anzeigen kann, wenn ich online bin. Die höchste Einstellung für Mails, die er im Speicher behalten soll, liegt bei 200. Das ist für meinen Fall natürlich blöd, ich möchte so viele Mails wie möglich offline verfügbar haben (1000, 2000, 3000 ... ) . Ist bei 8 GB ja auch kein Problem. Gibt es dafür eine Lösung?

    Danke euch!
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Nein.
    Gruß Pepi
     
  3. flo007

    flo007 Erdapfel

    Dabei seit:
    06.02.08
    Beiträge:
    4
    hmm... das wär ja blöd.
    hat noch jemand ne idee?
     
  4. soulride

    soulride Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.05
    Beiträge:
    382
    Das iPhone ist nunmal auf eine Datenflat ausgelegt und funktioniert so einwandfrei. Ohne brauchbare Datenoption muss man eben diverse Einschränkungen hinnehmen oder sich ein anderes Handy kaufen. Eine Lösung für dein Problem ist mir nicht bekannt.
     

Diese Seite empfehlen