1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mehere Macs Synchronisieren

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Xoshi, 14.04.07.

  1. Xoshi

    Xoshi Carola

    Dabei seit:
    25.11.06
    Beiträge:
    115
    Ich hätte da mal eine Frage: Gibt es gute Lösungen, um Zwei Macs, zum Beispiel n iMac und n MacBook aktuell zu halten. Also was ich meine: E-Mail-Accounts, Adressbuch, Gewisse Daten, iTunes ect.? Ich weiß es gibt .Mac aber ich meine emrh etwas fürs Lokale Netzwerk?
     
  2. Witti

    Witti Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    02.06.06
    Beiträge:
    591
    Ich hab da vor kurzem mal bei insideMacRadio was gehört nur weiß ich nicht mehr bei welcher Ausgabe und durch das Archiv werd ich auch nicht schlauer. Ich werd mal ein bisschen durchhören vielleicht find ich die Folge nochmal dann sag ich dir bescheid.
     
  3. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
    vor der entscheidung stand ich auch, was machen um mehrere macs zu syncn und vor dem hintergrund dass .mac mir immer die keychains zerschossen hat.

    ich nutze jetzt chronosync kost 30US aber die ists wert. kann sync und backup funktionen, einmal nen profilerstellen und dann kannste das zeitgesteuert oder manuell machen lassen.
    ich finde es top!
     

Diese Seite empfehlen