• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mehere Macs Synchronisieren

Xoshi

Carola
Registriert
25.11.06
Beiträge
115
Ich hätte da mal eine Frage: Gibt es gute Lösungen, um Zwei Macs, zum Beispiel n iMac und n MacBook aktuell zu halten. Also was ich meine: E-Mail-Accounts, Adressbuch, Gewisse Daten, iTunes ect.? Ich weiß es gibt .Mac aber ich meine emrh etwas fürs Lokale Netzwerk?
 

Witti

Eifeler Rambour
Registriert
02.06.06
Beiträge
591
Ich hab da vor kurzem mal bei insideMacRadio was gehört nur weiß ich nicht mehr bei welcher Ausgabe und durch das Archiv werd ich auch nicht schlauer. Ich werd mal ein bisschen durchhören vielleicht find ich die Folge nochmal dann sag ich dir bescheid.
 

ezi0n

Leipziger Reinette
Registriert
07.07.05
Beiträge
1.786
vor der entscheidung stand ich auch, was machen um mehrere macs zu syncn und vor dem hintergrund dass .mac mir immer die keychains zerschossen hat.

ich nutze jetzt chronosync kost 30US aber die ists wert. kann sync und backup funktionen, einmal nen profilerstellen und dann kannste das zeitgesteuert oder manuell machen lassen.
ich finde es top!