• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Megaupload am iPhone 4

Freak10

Idared
Registriert
14.08.10
Beiträge
25
Hallo

erstmal vorweg ich habe die suchfunktion und Google bis aufs lezte gefoltert aber bin nicht wirklich zu einem Ergebnis gekommen deshalb bitte ich nun euch um hilfe.

Hab mir vor kurzer Zeit ein Iphone4 zugelegt und ich möchte mir unterwegs mal gerne ein paar Streams im internet über megaupload ansehen. Megaupload funktioniert aber natürlich nicht :-[.
Ich habe keine Ahnung wie ich das Problem angehen soll

bitte um hilfe

lg
 

Loooki

Beauty of Kent
Registriert
15.09.09
Beiträge
2.169
dein iPhone unterstützt kein Flash. Megaupload benutzt es aber => keine Chance.

Nebenbei: Das Videoportal von Megaupload heißt Megavideo.
 

Freak10

Idared
Registriert
14.08.10
Beiträge
25
Damm... Ich dachte megaupload (oder von mir auch megavideo) läuft über Dvix :/

Danke für deine hilfe..
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.007
In Sachen Video-Codec im Web ist derzeit einiges in Bewegung. Mittelfristig wirst Du wohl deine MegaVideo-Streams auf dem iPhone ansehen können. Aber derzeit geht es nicht.

Wobei mit 4.3 soll es ja möglich werden Video auch von Drittanbieter via AirPlay zu streamen. Evtl. bringt MegaVideo dann ja eine "App", welche das serverseitig schon vorcodiert und dann den Stream per H.264 iOS kompatibel zur Verfügung stellt...

BTW1: Wo liegt denn der Unterschied zwischen MegaVideo und bspws. YouTube?

BTW2: Steht hinter diesen ganzen "Mega..." Produkten im Web nicht Kim "Kimble" Schmitz? Sollte man ausgerechnet diesen Herrn noch reicher machen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Naja wenn du den Link vom Stream hast kannst du es ja mal mit BuzzPlayer versuchen.


Sent from my Funkgerät using Kurbel
 

ROB_95

Jerseymac
Registriert
11.06.10
Beiträge
450
Probiere doch mal den Browser Skyfire aus. Könnte funktionieren.
 

pollypups

Bismarckapfel
Registriert
19.07.10
Beiträge
143
icab mobile?!? Da kann man angeben, dass man beispielsweise mit einem IE Explorer surft?!
 

Freak10

Idared
Registriert
14.08.10
Beiträge
25
Hallo
Erst mal vieelen vielen dank für die zahlreichen antworten
Das mit den browsern konnte ich leider nicht testen weil ich mit meinem jugendkonto nicht im appstore einkaufen kann und ich noch keine geschenkkarte gekauft habe aber ich werde es auf jedenfall noch testen
Mit icab hab ich mich noch nicht beschäftigt

Bei des gelegenheit noch eine frage: hab auch hierzu schon überallgesucht aber ich geb die hoffnung noch nicht auf :D
Kann man mit einem jugendkonnto (unter 18) irgendwie beim appstore bezahlen??
 

ROB_95

Jerseymac
Registriert
11.06.10
Beiträge
450
Natürlich kannst du das. Es gibt zwei Möglichkeiten:
1. Kreditkarte (Prepaid Version von MasterCard und Visa)
2. iTunes Geschenkkarte

ClickandBuy geht leider nicht, da das Mindestalter für die Anmeldung 18 Jahr beträgt.
 

Freak10

Idared
Registriert
14.08.10
Beiträge
25
Was ist die repaid version von mastercard??
Ich hab eine maestro karte
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Was ist die repaid version von mastercard??
Ich hab eine maestro karte

ist kopliziert geh in einen MediaMarkt / Saturn oder sonstigen elektro händler und kauf dir eine geschenkkarte, bei uns giebts die sogar bei Billa und Spar.

PS: Wenn du einen jailbreak hast kannste es mal mit frash probieren.
 

Freak10

Idared
Registriert
14.08.10
Beiträge
25
Ich weiß schon das ich ne geschenkkarte barauche ich wollte nur wissen obs für unter 18 jährige maestro kartenbesitzer auch eine möglichkeit gibt im appstore ein zu kaufen!!!
 

ROB_95

Jerseymac
Registriert
11.06.10
Beiträge
450
Maestro ist ja die ganz normale EC Karte für ein Konto bei einer Bank. Damit kannst du (unter 18) nicht bezahlen. Du kannst dir für 30 €/Jahr eine Prepaid Karte zulegen. Die funktioniert so:
1. Du lädst die Karte mit einer normalen Überweisung auf ein spezielles Konto auf
2. Du verbrauchst Geld (und kannst nicht überziehen)