1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Megane Werbung fur iPod oder iPod Werbung fur Megane???

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von julien1204, 24.12.08.

  1. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    Schaut mal HIER Clip nummer 43. Seh nur ich die aehnlichkeit zur iPod Werbung oder versucht Renault sich da wirklich mit fremden Federn zu schmuecken???
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Soooowas von nachgemacht...o_O
     
  3. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Sehr geil gemacht! :D
     
  4. philr3x

    philr3x Antonowka

    Dabei seit:
    20.01.07
    Beiträge:
    353
    Der Klicksound zu Beginn ist von Super Mario geklaut... :p
     
  5. bigmac21

    bigmac21 Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    18.03.08
    Beiträge:
    913
    Der komplette Clip ist geklaut^^
     
  6. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Find ich nicht^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
     
  7. circa

    circa Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    755
    nicht ganz, das ist der Sound vom uralt Gameboy wenn das Nintendo Logo von oben nach unten fährt ;)
     
  8. kenkanuma

    kenkanuma Granny Smith

    Dabei seit:
    26.12.08
    Beiträge:
    15
    Da es ja um die Anlage im Megane geht und dort evtl. ein iPod-Dock vorhanden ist, ist das ganze doch OK ;). Es geht ja nicht um iPod-Konkurrenz.
     
  9. morpher

    morpher Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    14.09.07
    Beiträge:
    173
    habt Ihr Euch mal die anderen Spots angeschaut? Die sind alle an bekannte Sachen angelehnt...

    ... ist also das Konzept der Kampagne, dass man an schon bekanntes erinnert wird.
     
  10. Nill1234

    Nill1234 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    17.10.08
    Beiträge:
    411
    Soll wohl suggerieren das der Megane alle Vorteile einer Marke vereint..... naja ob die Werbung erfolg hat steht in den Sternen vorallem wegen der andauernden Rezession.
     
  11. snowball

    snowball Querina

    Dabei seit:
    15.03.08
    Beiträge:
    180
    der wohl schlechteste Sprecher aller Zeiten !
     
  12. fabischm

    fabischm Zabergäurenette

    Dabei seit:
    06.03.08
    Beiträge:
    605
    Renault passt sich an den chinesischen Markt an:D
     

Diese Seite empfehlen