• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MEGA FEHLERMELDUNG!! "...möglicherweise beschädigt..."

faure

Golden Delicious
Registriert
06.10.08
Beiträge
7
Hallo, hab folgende Fehlermeldung:
Das von ihnen angeschlossene iPhone ist möglicherweise beschädigt und kann nicht für den Mobilfunkdienst aktiviert werden.
Hat jemand ne Idee? Bin total verzweifelt:-c:-c
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Mehr Informationen wären hilfreich: welches Gerät, Firmware, Jailboken, Unlocked, Provider?
 

faure

Golden Delicious
Registriert
06.10.08
Beiträge
7
3G, wollte ein Update machen - hab ich auch und jetzt kommt diese Fehlermeldung. Hab eine Unlockkarte+meine. Dises wird auch erkannt (Anbieter) nur ist auf dem Handy immer das itunes symbol und ein stecker...
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Deine SIM Adapterkarte scheint nicht zu funktionieren. Leider ist das nicht lösbar. Das Phone sollte aber ok sein.
SIM Adapter vorsichtig entfernen und das iPhone im DFU Mode wiederherstellen.
 

faure

Golden Delicious
Registriert
06.10.08
Beiträge
7
aber die Karte wird doch prinzipiell angenommen, da ich meinen Anbieter sehe und auch mein SIM-Unlock sozusagen funktioniert hat. Ich hab in diesem Zustand sogar eine Begrüßungs_SMS-Vorschau bekommen, was mir ganz suspekt war!!
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Such mal im Forum nach "SIM Adapter", die Dinger sind alle Schrott.