1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MEGA FEHLERMELDUNG!! "...möglicherweise beschädigt..."

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von faure, 11.10.08.

  1. faure

    faure Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.10.08
    Beiträge:
    7
    Hallo, hab folgende Fehlermeldung:
    Das von ihnen angeschlossene iPhone ist möglicherweise beschädigt und kann nicht für den Mobilfunkdienst aktiviert werden.
    Hat jemand ne Idee? Bin total verzweifelt:-c:-c
     
  2. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Was für ein iPhone hast du denn??
     
  3. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Mehr Informationen wären hilfreich: welches Gerät, Firmware, Jailboken, Unlocked, Provider?
     
  4. faure

    faure Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.10.08
    Beiträge:
    7
    3G, wollte ein Update machen - hab ich auch und jetzt kommt diese Fehlermeldung. Hab eine Unlockkarte+meine. Dises wird auch erkannt (Anbieter) nur ist auf dem Handy immer das itunes symbol und ein stecker...
     
  5. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Deine SIM Adapterkarte scheint nicht zu funktionieren. Leider ist das nicht lösbar. Das Phone sollte aber ok sein.
    SIM Adapter vorsichtig entfernen und das iPhone im DFU Mode wiederherstellen.
     
  6. faure

    faure Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.10.08
    Beiträge:
    7
    aber die Karte wird doch prinzipiell angenommen, da ich meinen Anbieter sehe und auch mein SIM-Unlock sozusagen funktioniert hat. Ich hab in diesem Zustand sogar eine Begrüßungs_SMS-Vorschau bekommen, was mir ganz suspekt war!!
     
  7. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Such mal im Forum nach "SIM Adapter", die Dinger sind alle Schrott.
     

Diese Seite empfehlen