1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Medldung "Text laden..." bei Lyrics mit iPone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Sahib7, 29.10.09.

  1. Sahib7

    Sahib7 Empire

    Dabei seit:
    02.10.09
    Beiträge:
    89
    Ich habe meine Musiksammlung mit Hilfe von Tune•Instructor mit Liedtexten versehen, was wirklich erstaunlich gut funktioniert hat. In iTunes kann ich mir die Liedtexte anzeigen lassen und auch mit Tune•Instructor funktioniert die Anzeige der Liedtexte einwandfrei.

    Aer mit meinem iPhone habe ich ein Problem:
    Bei dem Großteil der Lieder erscheint nicht der Liedtext, sondern lediglich die Meldung "Text laden", die so lange da bleibt, wie das Lied aktiv ist.
    Scheinbar bin ich nicht der Einzige mit diesem Problem, wie eine google-Suche nach "iPhone" und "loading lyrics" ergeben hat.
    Eine befriedigende Lösung habe ich leider noch nicht gefunden.

    Vielleicht hat jemand von Euch eine Idee. Es wäre schon schön, wenn ich unterwegs die Liedtexte lesen könnte.
     
  2. Sahib7

    Sahib7 Empire

    Dabei seit:
    02.10.09
    Beiträge:
    89
    Hat hier niemand ein ähnliches Verhalten oder gar einen Lösungsansatz?
    Funktioniert bei Euch die Lyricsfunktion korrekt?
     

Diese Seite empfehlen