Medldung "Text laden..." bei Lyrics mit iPone

Sahib7

Cox Orange
Registriert
02.10.09
Beiträge
99
Ich habe meine Musiksammlung mit Hilfe von Tune•Instructor mit Liedtexten versehen, was wirklich erstaunlich gut funktioniert hat. In iTunes kann ich mir die Liedtexte anzeigen lassen und auch mit Tune•Instructor funktioniert die Anzeige der Liedtexte einwandfrei.

Aer mit meinem iPhone habe ich ein Problem:
Bei dem Großteil der Lieder erscheint nicht der Liedtext, sondern lediglich die Meldung "Text laden", die so lange da bleibt, wie das Lied aktiv ist.
Scheinbar bin ich nicht der Einzige mit diesem Problem, wie eine google-Suche nach "iPhone" und "loading lyrics" ergeben hat.
Eine befriedigende Lösung habe ich leider noch nicht gefunden.

Vielleicht hat jemand von Euch eine Idee. Es wäre schon schön, wenn ich unterwegs die Liedtexte lesen könnte.
 

Sahib7

Cox Orange
Registriert
02.10.09
Beiträge
99
Hat hier niemand ein ähnliches Verhalten oder gar einen Lösungsansatz?
Funktioniert bei Euch die Lyricsfunktion korrekt?