1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Medizinisches Wörterbuch für Pages - Rechtschreibung

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von Thyrohyoideus, 27.04.09.

  1. Thyrohyoideus

    Thyrohyoideus Erdapfel

    Dabei seit:
    27.04.09
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    ist jemandem zufällig ein mediznisches Wörterbuch bekannt, das man in die Pages-Rechtschreibung integrieren kann, dass er einem die Fachwörter nicht ankreidet?

    Für Win-Office gab's sowas mal von Roche, das weiß ich, aber für Pages suche ich bisher vergeblich.

    Hat jemand einen Tipp?
     
  2. dasmith007

    dasmith007 Gast

    Hallo,
    ich weiß, dass der Beitrag schon einiges her ist. Bist du denn mittlerweile fündig geworden?
     
  3. Kojak19

    Kojak19 Moderator
    AT Moderation

    Dabei seit:
    13.10.09
    Beiträge:
    8.892
    Es gibt eine Pschyrembel-Software für den Mac.
    Müsstest nur mal gucken ob die sich in die Rechtschreibprüfung integriert.
     

Diese Seite empfehlen