• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Medizinisches Wörterbuch für El Capitan

mathis73

Boskop
Registriert
08.11.08
Beiträge
208
Ich suche einer Erweiterung für das Betriebssystem, das quasi neben den Standard-Lexika ein medizinisches Wörterbuch hinterlegt, damit die Vorschläge der Textkorrektur etwas intelligenter werden.
Gibt es da etwas ?
 

Mitglied 39040

Gast
Eine einfache Erweiterung der »Lexikon«-App genügt Dir also nicht?

Ich kann momentan eine solche ".dictionary"-Datei nicht in die erforderlichen ".aff"- bzw. ".dic"-Dateien verwandeln… sorry.
 

mathis73

Boskop
Registriert
08.11.08
Beiträge
208
Doch, eine Erweiterung wäre prima, weiss nur nicht, ob es so etwas gibt.
 

mathis73

Boskop
Registriert
08.11.08
Beiträge
208
Das ist schon mal ein Anfang, wäre natürlich froh, wenn es entweder Deutsch oder lateinisch wäre
 

Ziehlten

Elstar
Registriert
24.08.14
Beiträge
72
Versuche es mal, Lateinisch ist doch im medizinischen Sprachgebrauch ueblich, vielleicht hilft es , oder setze dich mit den Aussi´s in
Verbindung, moeglicherweise kennen die auch noch andere Wege. Sind eigentlich immer sehr hilfsbereit.
 

mathis73

Boskop
Registriert
08.11.08
Beiträge
208
Hab mir die australische Variante mal angesehen, die ist schon mal fein ! Eine Eindeutschung oder komplette lateinische Variante wären aber noch besser.