1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mediscript und parallels 3 oder 4

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Imperator19, 06.01.10.

  1. Imperator19

    Imperator19 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    03.01.09
    Beiträge:
    142
    Hallo,


    ich ärgere mich gerade mit der mediscript CD herum. Wer sie kennt, weiß, was ich meine.

    Es verhält sich auf meinem Macbook folgendermaßen:
    Unter Parallels 5 (Testversion) läuft es.
    Unter virtualbox läuft es nicht, es wird immer nach der OriginalCD verlangt, obwohl ich diese besitze.


    Ich würde eine Virtuelle MAschine nur nutzen, um diese elendige CD nutzen zu können.
    Nun sind mir dafür aber 80 Euro für Parallels 5 eindeutig zu viel Geld. Unter virtalbox läuft die CD nicht.

    Nun meine Frage:
    Bei ebay wären Parallels 3 und 4 zur Zeit sehr billig. Nur will ich da nicht die Katze im Sack kaufen, frage euch also: Läuft unter Parallels 3 oder 4 die aktuelle mediscript CD zum Hammerexamen?



    Vielen Dank für eure Hilfe, das Thema regt mich echt auf!!!



    Gabriel
     
  2. Imperator19

    Imperator19 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    03.01.09
    Beiträge:
    142
    Die Lösung für mediscript und vrtual box ist gefunden. Wers ernsthaft erffahren will, bitte pn!

    MEDISCRIPT 10/06 BIS 10/08 LÄUFT AUF MAC UNTER VIRTUALBOX.
    Die nachfolgenden medicripts wahrscheinlich auch.



    MfG

    Ga.
     

Diese Seite empfehlen