• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

mediscript und parallels 3 oder 4

Imperator19

Bismarckapfel
Registriert
03.01.09
Beiträge
142
Hallo,


ich ärgere mich gerade mit der mediscript CD herum. Wer sie kennt, weiß, was ich meine.

Es verhält sich auf meinem Macbook folgendermaßen:
Unter Parallels 5 (Testversion) läuft es.
Unter virtualbox läuft es nicht, es wird immer nach der OriginalCD verlangt, obwohl ich diese besitze.


Ich würde eine Virtuelle MAschine nur nutzen, um diese elendige CD nutzen zu können.
Nun sind mir dafür aber 80 Euro für Parallels 5 eindeutig zu viel Geld. Unter virtalbox läuft die CD nicht.

Nun meine Frage:
Bei ebay wären Parallels 3 und 4 zur Zeit sehr billig. Nur will ich da nicht die Katze im Sack kaufen, frage euch also: Läuft unter Parallels 3 oder 4 die aktuelle mediscript CD zum Hammerexamen?



Vielen Dank für eure Hilfe, das Thema regt mich echt auf!!!



Gabriel
 

Imperator19

Bismarckapfel
Registriert
03.01.09
Beiträge
142
Die Lösung für mediscript und vrtual box ist gefunden. Wers ernsthaft erffahren will, bitte pn!

MEDISCRIPT 10/06 BIS 10/08 LÄUFT AUF MAC UNTER VIRTUALBOX.
Die nachfolgenden medicripts wahrscheinlich auch.



MfG

Ga.