1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Medion TV-Box

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von tom127, 18.02.08.

  1. tom127

    tom127 Gast

    Hallo,

    ich habe eine Medion MD95700 (Model-NR.: MDUSBTV-HYBRID) geschenkt bekommen. Leider weiß ich nicht mit welcher Software das wenn laufen sollte... Die Software die dabei war ist nur für Windows kann mir da wohl einer helfen?

    Gruß, Tom
     
  2. el caramba

    el caramba Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    04.08.07
    Beiträge:
    441
    das teil wirrste auch nur unter Windows mit der Software zum laufen bringen
     
  3. tom127

    tom127 Gast

    na super also wegschmeißen!!!
     
  4. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    oder bootcamp oder parallels am mac installieren :)
     
  5. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    Ich hoffe das hilft dir.
    Aber am besten(wenn du es wirklich am Mac zum laufen bringen willst): via BootCamp Windwos aufm Mac installieren.
     
  6. tom127

    tom127 Gast

    Hab leider nur ein PowerBook und der Link hat mir jetzt leider nicht so viel gebracht... ;)
     

Diese Seite empfehlen