1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Medion Plasmafernseher kein Bild

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von 123Hegers, 17.04.09.

  1. 123Hegers

    123Hegers Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    08.12.07
    Beiträge:
    439
    Wenn ich mein MacBook an diesen Fernseher anschließe, wird er von MacBook erkannt. Das Bild wird erweitert, aber auf dem Fernseher nicht angezeigt. Woran kann das liegen? Das Problem hab ich nur beim Fernseher. Manchmal geht es, manchmal nicht. Und das nervt richtig. o_O


    Die Windowsrechner bekommen es hin :eek:
     
  2. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Kann es eventuell sein, dass die Bildwiederholfrequenz des Macbooks für den Fernsehapparat – sagen wir „schwer verdaulich” ist?
     
  3. 123Hegers

    123Hegers Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    08.12.07
    Beiträge:
    439
    Das kann nicht sein. Denn wenn einmal das Bild auf dem Fernseher ist kommen keine weiteren Probleme. Aber bis dahin ärgert mich das. Es hat schon zwei mal geklappt aber oft genug nicht.
     
  4. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Ich habe zwar keinen Plasmafernseher in Betrieb, dennoch steht „Medion” auf dem Gehäuse.

    Gelegentlich hat der Apparat Schwierigkeiten, sich mit dem Wii über die Bildwiederholfrequenz zu einigen und muss manuell umgestellt werden.

    Vielleicht ist das bei den Plasmageräten dieses Herstellers auch so!?
     
  5. 123Hegers

    123Hegers Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    08.12.07
    Beiträge:
    439
    Okay. Dann dann hast du wohl recht. Und wie macht man das?
     
  6. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Es geht nicht darum, ob ich recht habe, es geht darum, dass ich versuche Dir zu helfen.

    Beim Umstellen der Bildwiederholfrequenz des Apparates ist es wohl besser, die Bedienungsanleitung des Gerätes zu konsultieren, würde ich vermuten.

    :)
     
    123Hegers gefällt das.
  7. 123Hegers

    123Hegers Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    08.12.07
    Beiträge:
    439
    Mein ich doch :p .

    Wenn ich daran etwas umstelle, kann es passieren, dass die Windows Rechner damit Schwierigkeiten bekommen?

    Auf welchen Einstellungen läuft dein Monitor denn?

    Und danke schon mal. Jetzt gibts erstmal gutes Karma :)
     

Diese Seite empfehlen