1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Medion Pc --> Mac Mini

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Yuuki, 08.02.07.

  1. Yuuki

    Yuuki Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    12.11.05
    Beiträge:
    331
    Hallo,

    ich habe hier neben meinem iMac G4 einen Medion Pc mit 2,6 GHz und Pentium 4 Prozessor, 256 Ram, Firewire, Kartenlesegerät (kaputt?), TV-Karte, Ubuntu Linux ist installiert, USB 2.0, Netzwerkkarte, 160 GB Festplatte, Graka ne nVidia Geforce, DVD Brenner von Samsung, irgendso n CD Laufwerk . ...stehn, ähm wenn ich den verkaufen würde würde dat für n Mac Mini reichen? wäre es eine gute Investion den Medion Pc gegen einen Mac Mini zu ersetzen?
     
  2. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Für einen neuen MacMini mit Sicherheit nicht. Wahrscheinlich nicht mal für einen gebrauchen. Wirste noch einiges drauflegen müssen denke ich...
     
  3. iSveni

    iSveni Prinzenapfel

    Dabei seit:
    28.08.06
    Beiträge:
    554
    Ein MacMini wird sich da sicher nicht ausgehn!!! Für was brauchst überhaupt 2 Computer?
     

Diese Seite empfehlen