• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Medion Pc --> Mac Mini

Yuuki

Uelzener Rambour
Registriert
12.11.05
Beiträge
368
Hallo,

ich habe hier neben meinem iMac G4 einen Medion Pc mit 2,6 GHz und Pentium 4 Prozessor, 256 Ram, Firewire, Kartenlesegerät (kaputt?), TV-Karte, Ubuntu Linux ist installiert, USB 2.0, Netzwerkkarte, 160 GB Festplatte, Graka ne nVidia Geforce, DVD Brenner von Samsung, irgendso n CD Laufwerk . ...stehn, ähm wenn ich den verkaufen würde würde dat für n Mac Mini reichen? wäre es eine gute Investion den Medion Pc gegen einen Mac Mini zu ersetzen?
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Für einen neuen MacMini mit Sicherheit nicht. Wahrscheinlich nicht mal für einen gebrauchen. Wirste noch einiges drauflegen müssen denke ich...
 

iSveni

Goldparmäne
Registriert
28.08.06
Beiträge
568
Ein MacMini wird sich da sicher nicht ausgehn!!! Für was brauchst überhaupt 2 Computer?